Wolfgang Huste Polit- Blog

Solidaritätsaktion „Junge Welt“. Von Wolfgang Huste

Tags:

Rund 98% (!) der deutschen Medien sind konservativ bis extrem rechts und keinesfalls „unabhängig/überparteilich“ eingestellt! Unter den fortschrittlichen Zeitungen ragt seit über 60 (!) Jahren die Junge Welt deutlichst hervor. Leider findet man diese erstklassige Zeitung nicht an allen Kiosken (immer aber in den größeren Bahnhofskiosken). Mein Tipp: Verlangt bei eurem Zeitschriftenhändler die Junge Welt. Innerhalb von 24 Stunden wird auf Anfrage jeder Kioskbesitzer euch diese Zeitung anbieten können.
Ein kostenloses, dreiwöchiges und unverbindliches Probeabo bekommt ihr unter www.jungewelt.de

Nur die dümmsten Kälber lesen die Metzgerzeitungen. Deshalb: Stärkt die Junge Welt!
Die Junge Welt informiert über Geschehnisse, die von den bürgerlichen Medien nicht erwähnt oder sogar unterdrückt werden. Die Junge Welt ist demnach auch ein Stück Gegenöffentlichkeit, eine Alternative zum politischen Mainstream! Werbt mit euren Möglichkeiten für diese fortschrittliche, engagierte Zeitung!
Die Junge Welt ist parteiisch zugunsten der Umwelt, zugunsten der abhängig Beschäftigten, sie ist parteiisch gegen Sozialabbau und Kriege. Sie ist auch parteiisch zugunsten einer Gesellschaftsordnung, die frei ist von Ausbeutung und Unterdrückung! Alles andere überlassen wir den Sozialabbauerparteien- oder lieber doch nicht!?

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21. Februar 2011 um 13:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Ein Kommentar

  1. Bitte teilt uns hier mit, was passiert, wenn ihr bei eurem Zeigunshändler, bei eurem Kiosk, die „Junge Welt“ verlangt. Fragt bitte nach, ob man euch diese Zeitung zum nächsten Tag besorgen kann. Die Junge Welt ist eine erstklassige Alternative zu BILDFOCUSSPIEGELFAZDIE WELTRHEINZEITUNGGENERALANZEIGER usw.!

    Comment: Wolfgang Huste – 22. Februar 2011 @ 13:17

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)