Wolfgang Huste Polit- Blog

Wehrlose Demokratie

Tags:

Die Stadt Mainz wollte einen Auftritt der neofaschistischen NPD verbieten, doch das Verwaltungsgericht hob die Verfügung auf: Demonstrationsfreiheit für Rechte ist in Deutschland ein hohes und geschütztes Gut. Die NPD, zur Zeit mit einem LKW mit der Aufschrift »Heimat bewahren – Einwanderung stoppen« auf »Deutschlandfahrt«, konnte am Donnerstag in Mainz, gut geschützt von hunderten Polizisten, ihre rassistische Ideologie verbreiten. Mehrere Hundert Menschen nahmen an einer von Bündnis 90/Die Grünen angemeldeten Gegenkundgebung (Foto) teil, dabei kam es zu Rangeleien mit der Polizei.

Quelle: www.jungewelt.de vom 27.07.12

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 27. Juli 2012 um 12:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)