Wolfgang Huste Polit- Blog

Bürgerfrühstück

Tags:

Bürgerfrühstück 2009

Zu den Aktivitäten des Ortsverbands im Gründungsjahr 2009 zählte ein Bürgerfrühstück auf dem Alten Markt in Bad Neuenahr. Rund hundert Passanten kamen als spontane Gäste zum Bürgerfrühstück der Linken am Alter Markt. Fast fünf Stunden lang diskutierten die Ortsverbandssprecher Marion Morassi und Wolfgang Huste mit rund 100 Passanten. Die Themen reichten vom Tourismus über Umwelt- und Verkehrspolitik bis zur Kultur. Außerdem ging es um das umstrittene Grafschafter Factory Outlet Center und den Nürburgring-Skandal.

Harald W. Jürgensonn vom Ortsverband Bad Breisig und Ehefrau Angelika Jürgensonn-Korjenic und die Neuenahrer Parteifreunde diskutierten und erläuterten auch die Ziele der Ökologischen Plattform der Linkspartei in Bezug auf erneuerbare Energien, gentechnikfreie Landwirtschaft und den sofortigen Ausstieg aus der Atomkraft.

Wolfgang Huste sagte, er wolle in Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Kulturverbund aufbauen, vor dem Einheimische, Kurgäste, Touristen, Künstler und Gastronomie gleichermaßen profitieren sollen.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 30. August 2009 um 23:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

 –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

über mich

Kategorien

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)