Wolfgang Huste Polit- Blog

Bücherflohmarkt

Tags:

Bücherflohmarkt der Partei DIE LINKE.  in Ahrweiler vor dem Antiquariat Huste. Der Erlös ging zu 100 % an die Tafel.

Termin/ Pressemitteilung

Bücherflohmarkt für einen guten Zweck

Am Samstag den 06. März 2010 veranstaltet die Partei DIE LINKE. einen Bücherflohmarkt. Die Aktion findet von 14 bis 18 Uhr vor dem Antiquariat & Auktionshaus Huste in der Ahrweiler Fußgängerzone, Ahrhutstraße 35, statt.  Der Erlös der verkauften Bücher geht zu 100% an die Bad Neuenahrer Tafel. Wer möchte, kann dabei auch gleich die Kandidatur des Bürgermeisterkandidaten Wolfgang Huste mit einer Unterschrift unterstützen und sich über sein 22- Punkte- Programm informieren.

V.i.S.d.P.: Marion Morassi, Die Linke. OV Bad Neuenahr, Walporzheimer Str. 5, 53474 Bad Neuenahr- Ahrweiler

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 06. März 2010 um 22:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)