Wolfgang Huste Polit- Blog

Pressemitteilung

Kandidat plaudert im Ehlinger Backes

Ehlingen. „Ein Wahlprogramm ist sachlich und unpersönlich, erst der Mensch dahinter füllt es mit Leben.“ Wolfgang Huste, Bürgermeisterkandidat der Partei Die Linke, will sich und sein 22-Punkte-Programm am Freitag, 16. April ab 19 Uhr im Ehlinger Backes (Am Backesgarten/ Hubertusstraße) vorstellen. Anders als bei offiziellen Terminen sitzt der Antiquar aus Ahrweiler dann mit Bürgerinnen und Bürgern in lockerer Runde bei Bier, Wein, Wasser und Knabberzeug zusammen und zeigt auch seine ganz private Seite. „Jeder Punkt meines Wahlprogramms hat seinen Ursprung in meinen persönlichen und politischen Erfahrungen“, sagt Huste. Zu seinen Hauptpunkten gehören die direkte Demokratie, Transparenz in Politik und Verwaltung sowie die Themenfelder Soziales und Kultur: „Und wo kann ich das besser vermitteln als in einer gemütlichen Runde – da hat jeder die Möglichkeit, mir genau auf den Zahn zu fühlen“, begründet der 54-Jährige die Einladung zum Infoabend ganz anderer Art.


Ehlinger Backes

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07. April 2010 um 13:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)