Wolfgang Huste Polit- Blog

Ich wähle Wolfgang Huste, weil…

Tags:

…hier kann jede(r) schreiben, warum sie/ er Wolfgang Huste am Sonntag wählen wird.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 22. April 2010 um 16:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

5 Comments

  1. …er sich auch für die Menschen einsetzen wird, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Ich habe schon per Briefwahl gewählt!

    Comment: Marion – 22. April 2010 @ 16:30

  2. …die Zeit reif ist für Veränderungen in Bad Neuenahr. Ich drücke Ihnen ganz feste die Daumen.

    Comment: Margit – 23. April 2010 @ 14:26

  3. …weil ich ihn persönlich kennengelernt habe. Er hat mich voll überzeugt.

    Comment: daniel – 24. April 2010 @ 14:55

  4. er den Sozialpass einführen möchte. Dann kann ich hoffentlich bald mit meinen Kindern auch wieder am „normalen“ Leben teilnehmen. Momentan muss ich da leider immer wieder mal „nein“ sagen, weil wir uns viele Dinge einfach nicht leisten können.

    Comment: biggi – 24. April 2010 @ 15:01

  5. weil er sich so grundsätzlich für das öffentliche eigentum und gegen privatisierung und gegen public private partnership-projekte einsetzt!

    Comment: werner rügemer – 25. April 2010 @ 17:28

Sorry, the comment form is closed at this time.

über mich

Kategorien

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)