Wolfgang Huste Polit- Blog

Israels Marine stoppt Hilfsschiff

Tags:
12: Uhr: Die israelische Marine hat im Mittelmeer ein Hilfsschiff für den Gazastreifen gewaltsam gestoppt. Soldaten übernahmen am Samstag den unter irischer Flagge fahrenden Frachter «Rachel Corrie». Die Soldaten seien mit vollem Einverständnis der Besatzung an Bord gegangen, bestätgte eine Armeesprecherin am Samstag. Das Schiff mit Aktivisten für die Hilfsleistungen für den Gaza Streifen stammt aus Irland. An Bord der „Rachel Corrie“ befinden sich auch die irische Friedensnobelpreisträgerin Mairead Maguire und der ehemalige hohe Uno-Vertreter Denis Halliday.
Dieser Beitrag wurde am Samstag, 05. Juni 2010 um 13:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

über mich

Kategorien

Ticker

Fragen zur Partei DIE LINKE.? Besuchen Sie mich in meinem Antiquariat in Bad Neuenahr, Telegrafenstrasse 16 zu meinen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr. Samstag von 10 bis 14 Uhr.

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Slideshow

Archive

Zähler

Sie sind der 1582372 . Besucher

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)