Wolfgang Huste Polit- Blog

Verursacher zur Kasse!

Tags:
Ob Steuersenkungen für Hoteliers, die geplante Kopfpauschale oder die Vorschläge der Bundesregierung zur Sanierung des Haushaltes… Schwarz-Gelb zeigt mit diesen Vorschlägen nicht nur das unsoziale Gesicht einer bürgerlich-liberalen Regierung, sondern bringt die Menschen auf die Straße. Die K.O.alition ist sich uneins und lässt politische Kontinuität und Verantwortung missen!
Dieser Beitrag wurde am Montag, 14. Juni 2010 um 16:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Im Fußball sagt man, wenn das Spiel langweilig wird: „Aufhören!“

    Auch ich sage „Aufhören mit dieser anti-sozialen Politik, mit der Klientelpolitik für Besserverdiener!“ Was ist an der Politik der CDU – FDP – Regierung christlich oder sozial? Neuwahlen müssen her- so schnell wie möglich!

    Beste Grüße,

    Wolfgang Huste

    Comment: Wolfgang Huste – 16. Juni 2010 @ 09:17

  2. Wie sagte Brecht so schön: Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“

    Comment: Marion – 16. Juni 2010 @ 11:48

Leave a comment

über mich

Kategorien

Ticker

Fragen zur Partei DIE LINKE.? Besuchen Sie mich in meinem Antiquariat in Bad Neuenahr, Telegrafenstrasse 16 zu meinen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr. Samstag von 10 bis 14 Uhr.

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Slideshow

Archive

Zähler

Sie sind der 1538389 . Besucher

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)