Wolfgang Huste Polit- Blog

Grosses Sommerpicknick mit der Direktkandidatin

Tags:

Zu einem öffentlichen Picknik lädt DIE LINKE., Ortsverband Bad Neuenahr, am Samstag, 03. Juli, ab 15 Uhr auf die Paradieswiese (Bad Neuenahr, Königsfelder Strasse) ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben dabei die Gelegenheit, die Direktkandidatin Marion Morassi ganz privat und in ungezwungener Atmosphäre näher kennen zu lernen und mit ihr bei Kaffee, Kuchen und allerlei Leckereien über ihre politischen Ziele zu plaudern. Für Kaffee und alkoholfreie Getränke ist gesorgt. „Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Nachmittag mit vielen guten Gesprächen und hoffe auf trockenes Wetter“, so Marion Morassi. Anmeldungen bitte unter 02641-8290528 im Antiquariat Huste.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 um 15:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

2 Comments

  1. Es wäre schön, wenn man diese Veranstaltung mittels twitter und sms – flashmob bekanntmacht, vielen Dank.

    Comment: Wolfgang Huste – 22. Juni 2010 @ 17:01

  2. Bitte der Umwelt zuliebe eigenes Besteck und Geschirr mitbringen. Ein Grill wird auch vorhanden sein 🙂

    Bis denne, Marion

    Comment: Marion – 23. Juni 2010 @ 13:45

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)