Wolfgang Huste Polit- Blog

Bürgerfrühstück DIE LINKE OV Bad Neuenahr

Tags:

Am Sonntag, 12. September:


Sonntag, 12.09. ab 10 Uhr:

Bürgerfrühstück des OV Bad Neuenahr in der Ahrweiler Fußgängerzone, Ahrhutstraße 35, (vor dem Antiquariat Huste).
Alle Bürgerinnen und Bürger, alle Genossinnen und Genossen sind eingeladen, gemeinsam mit uns zu frühstücken und zu diskutieren.

Es gibt wie immer: Kaffee und Brötchen, dazu jede Menge „rote“ Lebensmittel: selbstgemachte Marmelade, Früchtetee, Gemüse- und Tomatensaft, Melone usw.
Der Kaffee ist fare trade.

Wir freuen uns auf euch 😉

Marion Morassi und Wolfgang Huste

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 31. August 2010 um 15:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

1 Kommentar

  1. An diesem Bürgerfrühstück kann ich leider nicht selbst teilnehmen, da ich mich an diesem Tag noch in Berlin aufhalte (dort findet das Bundestreffen der Ökologischen Plattform statt).

    Comment: Wolfgang Huste – 01. September 2010 @ 13:08

Sorry, the comment form is closed at this time.

über mich

Kategorien

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)