Wolfgang Huste Polit- Blog

Am Mittwoch, 29. September, findet in ganz Europa ein Aktionstag gegen Sozialabbau, gegen eine allgemeine Umverteilung von „unten nach oben“ statt. Der DGB organisiert an diesem Tag Busfahrten zur Zentralkundgebung in Brüssel, auch in Rheinland- Pfalz.

Tags:
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24. September 2010 um 11:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Ein Kommentar

  1. Die Demo in Brüssel war sehr beeindruckend. Rund 120 000 Menschen aus 20 europäischen Ländern beteiligten sich an dieser mächtigen Demonstration- ich war dabei.

    Comment: Wolfgang Huste – 01. Oktober 2010 @ 02:41

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)