Wolfgang Huste Polit- Blog

Sprengstoffanschlag auf Edathys Büro

Tags:

Berlin. Auf das Büro des Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (SPD) ist offenbar ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Wie Edathy am Donnerstag auf seiner Facebook- Seite mitteilte, kam es in der Nacht im Briefkasten seines Bürgerbüros im nieder­sächsischen Schaumburg zu einer Explosion. Dabei sei Sachschaden entstanden.

Edathy leitet den Bundestagsuntersuchungsausschuß, der sich mit der Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) beschäftigt. (AFP/jW)
Quelle: www.jungewelt.de vom 07.12.12

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 07. Dezember 2012 um 15:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)