Wolfgang Huste Polit- Blog

NRW-Linke solidarisch mit WR-Beschäftigten Der NRW-Landesvorstand der Partei Die Linke solidarisiert sich mit den entlassenen Beschäftigten der Westfälischen Rundschau:

Tags:
(…) Mit dem Beschluß der WAZ-Führung, die Lokalredaktionen einzustellen, wird NRW ein weiteres Stück seiner Presse- und Meinungsvielfalt verlieren. Die bisherigen Leserinnen und Leser haben sich bewußt für diese Zeitung entschieden; ihnen ist es wichtig, welche Art der Berichterstattung sie vorfinden. Die Kenntnis der lokalen und regionalen Zusammenhänge, die bisher in den Redaktionen vorhanden war, wird verloren gehen und die Leserinnen und Leser werden mit einem großen Einheitsbrei konfrontiert sein.

Wir werden die 120 entlassenen Beschäftigten in ihrem Arbeitskampf solidarisch unterstützen und fordern alle Leserinnen und Leser auf, sich für ihre Lese-Interessen gegenüber der WAZ-Gruppe einzusetzen.

Quelle: www.jungewelt.de vom 21.01.13
Dieser Beitrag wurde am Montag, 21. Januar 2013 um 01:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)