Wolfgang Huste Polit- Blog

Polizei attackiert Neonazigegner

Tags:
Dresden. Während eines Protestes gegen NPD-Aktivitäten in der sächsischen Hauptstadt am Donnerstag Abend kam es zu Übergriffen von Polizeibeamten auf Neonazigegner, wie die »Undogmatische Radikale Antifa Dresden« mitteilte. Die Gegenveranstaltung zu einer NPD-»Mahnwache«, an der sich laut Veranstalter 120 Menschen friedlich beteiligt haben sollen, sei »aus dem Nichts« mit Pfefferspray, Tritten und Schlägen angegriffen worden. Dabei seien 15 Menschen verletzt worden, so die Veranstalter. Quelle: www.jungewelt.de vom 30.03.13
Dieser Beitrag wurde am Samstag, 30. März 2013 um 18:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

über mich

Kategorien

Ticker

Fragen zur Partei DIE LINKE.? Besuchen Sie mich in meinem Antiquariat in Bad Neuenahr, Telegrafenstrasse 16 zu meinen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr. Samstag von 10 bis 14 Uhr.

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Slideshow

Archive

Zähler

Sie sind der 1488062 . Besucher

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)