Wolfgang Huste Polit- Blog

Rassistische Attacke auf Paar in Berlin

Tags:

Berlin. Wie die türkische Vätergruppe »Aufbruch Neukölln« am Montag mitteilte, wurde in der Nacht zum Samstag im Berliner Stadtteil Frohnau ein Ehepaar von zwei jungen Männern rassistisch beschimpft und der Ehemann so schwer zusammengeschlagen, daß er im Krankenhaus behandelt werden mußte. Dies habe sich vor den Augen von S-Bahn-Bediensteten abgespielt, die aber nicht eingeschritten seien. Das Paar war einem weiteren jungen Mann zu Hilfe gekommen. (jW)

Quelle: www.jungewelt.de vom 13.08.13
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 13. August 2013 um 10:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

über mich

Kategorien

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)