Wolfgang Huste Polit- Blog

Rechte Parolen nach Antifademo

Tags:

Sangerhausen/Berga. Unbekannte haben an zwei Kirchen im sachsen-anhaltischen Sangerhausen rechte Parolen geschmiert. Es sei großflächig »Sangerhausen bleibt braun!« gesprüht worden, sagte Pfarrerin Margot Runge von der Jacobi-Gemeinde am Montag. Man müsse davon ausgehen, daß dies nach den Protesten gegen ein Neonazikonzert am Samstag (siehe jW vom Montag) geschehen sei. Die Gemeinde habe Anzeige erstattet. Ein Polizeisprecher bestätigte dies. (dpa/jW)

Quelle: www.jungewelt.de vom 13.08.13
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 13. August 2013 um 10:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

über mich

Kategorien

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)