Wolfgang Huste Polit- Blog

Energiewende: 100 Prozent erneuerbare Energie – auch kommunal!

Tags:

5. Juni 2014

Beginn: 19:00
Ende: 22:00
Veranstalter: DIE LINKE. KV Ahrweiler
Ort: Bahnhofstuben, Hauptstrasse 58, Bad Neuenahr
*.ics-Datei herunterladen
Am Donnerstag, den 05. Juni, trifft sich DIE LINKE. Kreisverband Ahrweiler zur Mitgliederversammlung um 19 Uhr in den Bahnhofstuben, Bad Neuenahr. Auf der Tagesordnung steht die Analyse der Europa- und Kommunalwahlen. Anschließend findet wie jeden ersten Donnerstag im Monat der Info- Stammtisch statt. Diesmal referiert als Gast Dorothée Menzner zum Thema Energiewende: "100 Prozent erneuerbare Energie auch kommunal". Dorothee Menzner war in der 16. und 17. Wahlperiode Mitglied im Deutschen Bundestag für DIE LINKE, zuletzt energiepolitische Sprecherin der Fraktion. Gäste sind wie immer herzlich willkommen! 
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 30. Mai 2014 um 11:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

über mich

Kategorien

Ticker

Fragen zur Partei DIE LINKE.? Besuchen Sie mich in meinem Antiquariat in Bad Neuenahr, Telegrafenstrasse 16 zu meinen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr. Samstag von 10 bis 14 Uhr.

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Slideshow

Archive

Zähler

Sie sind der 1490881 . Besucher

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)