Wolfgang Huste Polit- Blog

Liebe Frau Bundeskanzlerin…

Tags:

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 um 15:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

2 Comments

  1. (lach) des ist sau geil 😉

    – bitte weiterschicken an die übrigen cdu-minister !

    Comment: immig1917 – 16. August 2010 @ 17:08

  2. „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!“ Bertolt Brecht

    Preisrätsel:

    Welche Partei(en), die im deutschen Bundestag vertreten ist/sind, hat uns das alles „eingebrockt“?

    1. Hartz IV
    2. Auslandseinsätze der Bundeswehr
    3. Erhöhung des Renteneintrittsalters
    4. Laufzeitverlängerung von Uralt – AKWs
    5. Kürzungen beim Elterngeld
    6. Studiengebühren
    7. Eine „Gesundheitsreform“, die insbesondere die „kleinen Leute“ benachteiligt
    8. Welche Parteien sind gegen einen armutsfesten Mindestlohn für alle Branchen?
    9. Wer hat den Spruch „Wenn die Welt eine Bank wäre, hätte man sie schon längst gerettet!“ geprägt?
    10. Welche Aktion planen die europäischen Gewerkschaften am 29. September 2010- wo wird die zentrale Kundgebung stattfinden?

    Comment: Wolfgang Huste – 18. August 2010 @ 15:56

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)