Wolfgang Huste Polit- Blog

Kultur- und Begegnungsfest in der Rheinaue am 4. September

Tags:

Zum ersten Mal veranstaltet die Stadt Bonn in diesem Jahr das Internationale und interkulturelle Kultur- und Begegnungsfest. Es wird am 4. September in der Zeit von 12-21 Uhr im Freizeitpark Rheinaue stattfinden. Das Fest ist entstanden aus den beiden bisherigen Veranstaltungen „Internationales Begegnungsfest“ und „Tag der interkulturellen Begegnung“, die im neuen Kultur- und Begegnungsfest aufgehen.
Ein buntes Bühnenprogramm und Stände von internationalen und interkulturellen Gruppen, Initiativen, Vereinen und Ländergesellschaften sowie Migrantenorganisationen laden ein, die kulturelle Vielfalt Bonns zu erleben. Im Rahmen des Bühnenprogramms wird der Integrationspreis des Integrationsrates verliehen.

Quelle und weitere Infos:
http://www.integration-in-bonn.de/startseite/aktuelles/detail/news/neues-kultur-und-begegnungsfest-am-4-september.html

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 05. August 2010 um 11:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Ein Kommentar

  1. So ein Fest gab es im letzten Jahr schon einmal in Bonn. Es war sehr gut besucht. Hatte dort ein richtiges Urlaubsgefühl. Das Essensangebot war super, ebenso die unterschiedlichen Getränke und das folkloristische Angebot. Ein Besuch lohnt sich allemal!

    Comment: Wolfgang Huste – 05. August 2010 @ 16:12

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Marion – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)