Wolfgang Huste Polit- Blog

Polizei attackiert Neonazigegner

Tags:

Dresden. Während eines Protestes gegen NPD-Aktivitäten in der sächsischen Hauptstadt am Donnerstag Abend kam es zu Übergriffen von Polizeibeamten auf Neonazigegner, wie die »Undogmatische Radikale Antifa Dresden« mitteilte. Die Gegenveranstaltung zu einer NPD-»Mahnwache«, an der sich laut Veranstalter 120 Menschen friedlich beteiligt haben sollen, sei »aus dem Nichts« mit Pfefferspray, Tritten und Schlägen angegriffen worden. Dabei seien 15 Menschen verletzt worden, so die Veranstalter.

Quelle: www.jungewelt.de vom 30.03.13

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 30. März 2013 um 18:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kategorien

über mich

antifaschismus

Linke Links

NGO Links

Ökologie

Print Links

Archive

Sonstiges

Meta

 

© Huste – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)